www.dinosaurier-interesse.de

- Die Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier -
Logo

Eine Meinung zum

Sauriermuseum
Aathal



von Christoph Anderes



28. Juni 2003

Ich finde dieses Museum der "sckrecklichen Echsen" sehr gut, obwohl der Eintritt mit 11,- Fr für Kinder und 16,- Fr für Erwachsene schon etwas teuer ist.
Etwa 1 1/2 bis 2 Stunden sollte man für das Museum einrechnen, um es zu sehen.
Es hat auch gute Funde wie einige Exemplare des Diplodocus, von denen etwa 6 auf Weltreise sind, sowie Braciosaurus, 2 Meeresmonster und noch vieles mehr.
Seit dem 15. April hat es auch einen neuen Flugsaurierraum.

Sie haben zudem 3 Sonderausstellungen:
Fusstritte (Trittsiegel)
Der Untergang der Dinosaurier
Dinosaurier im Film

Sie haben übrigens den Dinosaurier "Big All one" (Allosaurus) gefunden, von welchem ein Film gemacht wurde.
Bis Oktober findet dort eine "Dino Night" statt − man kann im Dinosauriermuseum also schlafen.
Meine Note auf der schweizer Notenskala: 6
(entspricht der deutschen Note: 1) −
aber wenn man es gesehen, hat man es gesehen.



Zurück zur vorhergehenden Seite

Zum Seitenanfang



www.dinosaurier-interesse.de