05. Februar 2006

Mokole-Mbembe: Jagd nach einer Sage


Gerüchte, die von noch heute lebenden Dinosauriern berichten, halten sich seit Jahrzehnten hartnäckig, obwohl die andauernde Existenz von Urzeitechsen bis heute unbewiesen blieb.

Einer dieser Dinosaurier soll in Zentralafrika leben und wird "Mokele-Mbembe" genannt. Angeblich wurde er zuletzt am 10. Januar von dem Missionar Paul Ohlin gesichtet.

Die Kryptozoologen Milt Marcy, Peter Beach und Rob Mullin beendeten nun eine Vorexpedition in den vermeintlichen Lebensraum dieses noch lebenden Dinosauriers, um erste Informationen zu sammeln. Eine Folgeexpedition weit größeren Umfangs ist für das Jahr 2007 geplant.

Diskussion zu dieser Nachricht


weitere Informationen unter:

  • Stern Shortnews:
    Kryptozoologen auf der Suche nach Mokole-Mbembe



  • Zurück zur vorhergehenden Seite

    Zum Seitenanfang



    © 2006 Dinosaurier-Interesse