Christophs Dinosaurier-Interesse 


Video-Tipp



29. Oktober 2003

In einem Land vor unserer Zeit 9
− Die Reise zum großen Wasser −

(17,90 Fr / EUR 12,99)

Schon der 9. Teil der beliebten Trickfilmreihe.

Littelfoot trifft nach dem großen Himmelswasser einen Ichthyosaurus. Der kleine Fischsaurier Mo musste sich retten und kam ins große Tal. Er will Spaß, wobei er es manchmal übertreibt. Auch sagt er "Littelfrutt", ist süß und lustig, wird aber ständig von einem Plesiosaurus verfolgt.


Hier wird selten mit Computeranimation rumgebastelt. Wieder ein lustiger Film, der zeigt, wie wichtig es ist Freunde zu haben und loszulassen.
Ein Film für Die ganzes Familie.

Die Dinosaurier selbst hätten manchmal besser gemacht werden können: Littelfoot, ein Brachiosaurier, hat normalerweise keinen "Kamm"; Cira, das Dreihorngesicht, hat die oberen Hörner überhaupt noch nicht; Spik, der Stego, besitzt noch nicht mal ansatzweise die Stachel am Schwanz. Zwar sind Dinosaurier nach dem Schlüpfen aus den Eiern zwar noch klein, wachsen aber schnell − davon ist im Film jedoch keine Spur.




* * *

Zurück
zur vorhergehenden Seite

Christophs Startseite

Zum Seitenanfang




Diese Seite ist ein Teil von
www.dinosaurier-interesse.de