Re: Der Versproche Link


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 04. September 2001 17:06:33:

Als Antwort auf: Re: Der Versproche Link geschrieben von JP am 04. September 2001 16:39:45:

Hi JP!

>Nur weil wir Laien sind, können wir wohl uns nicht mit Akademikern unterhalten?

Neiin, das habe ich doch überhaupt nicht sagen wollen, ganz im Gegenteil!

>Was ist denn daran falsch?

Überhaupt nichts - das habe ich auch nicht gesagt.

>Ich bin der Meinung das es nicht Schaden kann dort Mittgleid zu sein.

Das kann es gewiss nicht! Ich wollte nur der überschwänglichen Euphorie, dass es sowas wie einen Paläo-Verein gibt, ein bißchen beruhigen, weil es ja nicht nur die Paläontologische GEsellschaft gibt. Ich halte das aber nach wie vor für einen guten Verein!

Also sorri, wenn Du mich mißverstanden haben solltest,
Gruß,
Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]