Re: Der Versproche Link


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 04. September 2001 21:34:59:

Als Antwort auf: Der Versproche Link geschrieben von JP am 03. September 2001 19:14:42:

>Hey ihr Lieben!!!
>Na wie war euer Tag?
>Wie versprochen bringe ich euch den Link der Paläontologischen Gesellschaft (auch wenn Daniel ihn euch schon gegeben hat).
>Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
>mfg eure JP

Sieht ja wirklich interessant aus, nur ich glaube kaum das das etwas für mich ist. Ich meine ich wohne (noch) nicht in Deutschland, habe kaum genügend Geld für die Mitgliedschaft und sonst sieht es auch nicht toll aus, kannst du mir vielleicht sagen, ws ihr da so immer macht, oder welchen Beitrag du leistest?

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]