Re: T-Rex Aasfresser!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 05. September 2001 13:03:26:

Als Antwort auf: Re: T-Rex Aasfresser! geschrieben von Mr. T. am 05. September 2001 11:39:03:

>Hallo,
>einen ausführlichen Beitrag zu diesem Thema findet Ihr heute in Telopolis.
>Grüße an alle, Thomas

Hm, schon die ersten Zeilen...
>> Vor 65 Millionen Jahren endete eine ungewöhnlich lange Gewaltherrschaft in einem Inferno. Nach über 150 Millionen Jahren erfolgreicher Regentschaft musste eine ganze Tierart mit einem Mal das Zepter abgeben und sich aus der Erdgeschichte auf Nimmerwiedersehen verabschieden.<<

1.) Wieso 'Gewaltherrschaft'? Wieso Gewalt (und wer redet von Herrschaft)? Und wieso ungewöhnlich lang? Was wäre denn gewöhnlich?
2.) Was, nur eine Tierart? Sind die Dinos eine Art?
hm... weitergelesen habe ich noch nicht, aber ich erwarte auch nicht allzu viel... obwohl ich Telepolis sonst sehr schätze.

Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]