Re: T-Rex Aasfresser!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Mr. T. am 05. September 2001 13:38:03:

Als Antwort auf: Re: T-Rex Aasfresser! geschrieben von Daniel-2 am 05. September 2001 13:03:26:

Hallo!
Der Autor des Telepolis-Beitrags, Harald Zaun, ist normalerweise auf den Themenbereich Astronomie, Raumfahrt und Technik spezialisiert und liefert dort ganz brauchbare Arbeiten ab. Vielleicht sollte man ihm bei seinem Abstecher in die Paläontologie die kleineren Ausrutscher nicht übelnehmen.

Mir kam es mehr auf den Link zum http://www.dinosaurmag.com/ an. Dort steht augenscheinlich der Originalbeitrag von Jack Horner. Erst wenn man den gelesen hat, sollte man über alles diskutieren. Leider bekomme ich derzeit zu diesem Server keine Verbindung. Mist!

Grüße Thomas





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]