Re: "Paläo-Vereine"


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 05. September 2001 14:15:49:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von Daniel-2 am 05. September 2001 07:41:25:

>He Suker,
>begib Dich doch mal selbst auf die Suche ;-)
>Ich würde jetzt auch nichts anderes machen, als Suchmaschinen anzuschmeißen...
>In Österreich sollte es solche Vereine wie Sand am Meer geben - weil Alpen und so.
>Poste mal, wenn Du was findest,
>Gruß,
>Daniel-2
>PS: Wo in Österreich bist Du denn?
>>klingt interessant,
>>wenn du zufällig solche vereine für östereich findest hätte ich nichts dagegen wenn du mir deren addresse gibst
>>danke im voraus
>>mfg suker

Also ich bin aus dem Burgenland (ja das ist nicht in den Alpen). Vielleicht gibt es genügend Geologie-Vereine, aber sicher nicht viel Paläontologie-Vereine. Außerdem hab ich mich schon auf die Suche gemacht, aber da jetzt die schule wierder anfängt, hab ich weniger Zeit.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]