Re: T-Rex Aasfresser!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 05. September 2001 14:36:01:

Als Antwort auf: Re: T-Rex Aasfresser! geschrieben von Mr. T. am 05. September 2001 13:38:03:

Der Link geht bei mir momentan auch nicht.

Ich nehme das jedem (populär-)wissenschaftlich bemühtem Autor ein bißchen übel - es sei denn, sie geben zu dass sie sich nicht bemüht hätten. Dann könnten sie aber auch nach jedem Absatz '...oder so ähnlich' schreiben.
Egal. Das sind halt die klassischen Klischees des Erdmittelalters: "Zeitalter der schrecklichen Dinosaurier, deren Aussterben überfällig war". An diesem Satz stimmt leider übehaupt nichts. Ich mag soetwas einfach nicht lesen wenn da sinngemäß steht, '150 Millionen Jahre, das ist ja auch schon ungewöhnlich lang'. Nicht weil ich soviel für die Dinosaurier übrig hätte, sondern weil solche Mißverständnisse und Fehlinformationen der Evolutionstheorie ein unangemessen schlechtes Bild auf dieselbe werfen.
Es ist doch nicht soo schwer, mal kurz einen Paläontologen anzurufen, um einen solchen Artikel abzuchecken...
Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]