Re: T-Rex Aasfresser!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 05. September 2001 22:43:00:

Als Antwort auf: Re: T-Rex Aasfresser! geschrieben von JP am 05. September 2001 15:47:53:

>Hey Daniel!!
>Hatten wir das Thema nicht schon einmal?

Ja, hatten wir schonmal. Ich hätte auch nicht wieder mit dem Thema angefangen, wenn da nicht diese Meldung wäre. Ich finde auch diese Meldung nur wenig sensationell (auch wenn es von der Öffentlichkeit möglw. so aufgefasst wird - aber da wissen wir es besser: die Debatte ist nicht neu). Ich will auch keine neue Diskussion über das Thema anfangen (bitte nicht schon wieder ;-))) - sehr treffend finde ich den Hinweis "wir machen hier Wissenschaft und keine Volksabstimmung."...
Grüße,
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]