Re: Carcharodontosaurus


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 06. September 2001 18:44:02:

Als Antwort auf: Re: Carcharodontosaurus geschrieben von David am 06. September 2001 10:05:22:

>Wo wir gerade dabei sind:
>Vor längerem hab ich gelesen,das man irgentwo 2 große Arme ausgebuddelt hat,die wohl von einem großen Fleischfresser satmmten.
>Ich glaube "Dinocherius" (schreckliche Klaue) hieß der.
>(ist jetzt wahrscheinlich falsch geschrieben)

Deinocheirus, meinst du den? ist eh schon längere Zeit her. Ein Jahr mindestens, da ich jetzt schon 1 jahr lang ein buch hab wo er drin ist. *g*
Ja, der soll so in der art wie das Faultier gelebt haben. Nehmen sie an, aber sie wissen noch nicht viel von ihm, eben weil sie nur die arme ausgebudelt haben.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]