Re: Ohne Worte


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 06. September 2001 19:08:03:

Als Antwort auf: Re: Ohne Worte geschrieben von Suker am 06. September 2001 18:20:42:

>He, hab die Seite einmal unter die Lupe genommen, muß sagen, daß ein paar witzige Bildchen dabei sind. Aber das von dir angeführte Beispiel finde ich auch am witzigsten. *g*
>Du findest wirklich die bemerkenswertesten Seiten.
>mfg suker

Weißt Du, ich habe manchmal so gegen 16 Uhr meine unproduktivsten Minuten. Da ich z.Zt. beruflich eine gute Leitung zum Internet habe, kann ich mir die Zeit auch mit Surfen vertreiben. Da findet man sowas schonmal. Da gab's noch einen anderen guten: Dino mit Reisekoffer steht in einer wüsten Ebene und sagt: "Da kommt man von 2 Wochen Pauschalurlaub zurück, und schon ist alles wie ausgestorben!"

;-)
Daniel-2




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]