Re: Studium - eine kleine Einführung für alle ;-)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 08. September 2001 15:12:03:

Als Antwort auf: Re: Studium - eine kleine Einführung für alle ;-) geschrieben von Daniel-2 am 08. September 2001 14:31:52:

Hallo, puh, also was du mir da zum lesen gibst, wie alt bist du eigentlich?
Naja, jedenfalls das mit Grund-und Hauptstudium hab ich schon einmal gehört. Aber ich dachte immer, man macht Biologie als Grundstudium und dann kann man sich verschiedene Studienzweige im Hauptstudium aussuchen. Z. B. Paläontologie. Naja sieht ja sehr nett aus. Ja, wenn du sagst es ist nicht so streßig bin ich froh. Aber jetzt wird erstmal das Gymnasium gemacht, wenn ich das schaffe.
Danke für die usführliche Auskunft.

mfg suker




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]