Chat-Zeiten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 09. September 2001 20:48:22:

Hallo ihr,
der Chat hat sich als ganz brauchbar erwiesen, daher wird er als Dauereinrichtung auf der Seite bleiben. Der Zugang wird aber nur von der Startseite aus möglich sein.
Wenn ihr euch gerne innerhalb der Woche treffen möchtet, könnt ihr hier im Forum die Terminabsprachen treffen. Ich selber werde jedoch (voraussichtlich) nur weiterhin sonntags mitchatten. Da ich meinen Nickname hab registrieren lassen, werde ich also immer unter HilleV chatten.
Falls also irgendein Scherzkeks unter "Hille" oder sonst einem von mir gebrauchten Nickname reinkommen sollte, könnt ihr davon ausgehen, dass ich es nicht bin.
Falls auch ihr euren Nickname registrieren lassen möchtet, könnt ihr es bei unten stehender Adresse tun. :-)
Viele Grüße,
Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]