Re: Chat-Zeiten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 10. September 2001 14:51:45:

Als Antwort auf: Re: Chat-Zeiten geschrieben von Daniel-2 am 10. September 2001 08:32:42:

Hi Daniel!

>registrier doch einfach noch ein paar andere Scheibweisen und Varianten Deines Namens.

Das ist mir zu aufwendig, da man, wenn man die eine Woche lang nicht benutzt wieder freigeschaltet werden. Ich habe auch auf der Chatseite deutlich gemacht, dass ich stets nur unter HilleV am Chat teilnehmen werde, und wer dann immer noch auf eine geschummelte Hille reinfällt, dem kann ich auch nicht helfen *g*.
Außerdem lassen die nur zwei Nickname-Registrierungen pro Person zu - und meinen Lieblings-Sauriernamen hab ich da doch sofort auch gleich mit registriert *ggg*.
Danke nochmals für die Chatsuche :-) und alles Gute,
Hille

P.S.:
>Daniel (der immer noch im Zug sitzt und mit seinem Palm surft.... cool was?)
Öhm - dumme Frage meinerseits: Was ist denn ein Palm??? (DAU lässt grüßen *g*)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]