Re: Chatzeiten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 19. September 2001 16:33:03:

Als Antwort auf: Re: Chatzeiten geschrieben von Basti am 17. September 2001 16:59:10:

>nun ja, also erstmals kann man dann ja den text von ihm veräbndern, und es kann sein das er was ganz anderes meint, ich mein große kriege gabs schon immer, und brüder sowie macht, dass würde auch in die monarchie passen.
>es kann viellweicht wirklich sein, dass menschen was vorhersagen können, ich habe neulich in x-factor(was ist x-factor? nun x-factor isdt eine sendung[sonntags 19:00 rtl2], in der mysteriöse geschichten gezeigt werden, manche wahr, manche erfunden. am ende wird dann gesagt was wahr, und was falsch war. ) eine geschichte gesehn, in der ein mädchen die zukunft sagen konnte, und das war eine wahre geschichte.auch ein beispiel für einen etwas bekannteren fall: vor dem bau der titanic schrieb ein schriftsteller ein buch, indem ein schiff gebaut wurde, was an einem eisberg sank. dieses schiff war titanic sehr ähnlich- und es passierte genau das gleiche: über tausend tote, große tragödie.
>also, es kann schon sein, dass das was dieser n...... n, ähhh n dingensbumms die wahrheit geschrieben hat(?).
>kannst du die mail an mich auch weiterleiten?
>gruß basti
>P.S.:hab gestern gesehn, das amerika truppen im nahen osten verstärkt...

die verstärken ihre truppen schon seit ein paar Tagen. Seit der Katastrophe meldeten sich unmengen an menschen bei der US-ARMY.

Du das mit der mail weiß ich nicht. Angeblich hat man im Radio gesagt, dass ein Kettenmail herumgeht über nostradamus was meinem mail ähnelt und was totaler humbug ist. Also denke ich, war das dann wohl doch nichts. Aber Nostradamus hat schon viel wahres vorausgesagt. Zum Beispiel, das London 1666 brennen wird und sonst auch noch genügend sachen.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]