Re: Chatzeiten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 23. September 2001 19:58:12:

Als Antwort auf: Re: Chatzeiten geschrieben von Suker am 23. September 2001 19:56:48:

>>auf jeden fall ist das kein computer-spiel wie command&conquerer, wobei man ne atombombe zündet und ne minute später alles in frieden ist.
>>das pakistan ne atombombe hat wusst ich gar nicht. aber trotzdem hätte der nahe osten doch kaum ne chance gegen usa, deutschland (und rest der nato) und so weiter.
>>gruß basti, der uns allen keinen krieg wünscht

huch nobody is perfect
naja also ich denke nicht das sie eine chance haben werden, trotdem kann es gefährlich werden

naja ein krieg wird wohl nicht mehr auszuschließen séin
leider

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]