Neue Seite: www.dinobase.de


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Andreas am 05. Oktober 2001 01:15:34:

Hi Leute,

ich wollte euch nur auf meine neue Website aufmerksam machen. Es soll keine Konkurrenz zu bestehenden allgemeinen Dino-Sites werden :), die Themen werden recht begrenzt sein. Eigentlich wird es nur um einige ungeklärte Fragen gehen. Bisher gibt es einen Artikel über Endothermie/Ectothermie, als nächstes werde ich mich wohl der KT-Grenze widmen.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn es im Forum ein paar Beiträge zu diesen speziellen Themen geben würde. Die Diskussionsergebnisse will ich in die Website einfließen lassen. Für Anregungen und Tipps bin ich natürlich auch dankbar!

Ein paar Gimmicks werde ich wohl auch einbauen, bisher kann man eCards versenden ...

Na dann, ich hoffe, ihr schaut mal vorbei!
Viele Grüße, und viel Spaß!
Andreas





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]