Re: Bitte um Rat!!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 06. Dezember 2000 20:14:32:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Rat!! geschrieben von Suker am 06. Dezember 2000 19:59:01:

Hallo suker!

> Doch ich muss mich sehr entschuldigen. Ich habe für verwirrung gestiftet, und
> ein paar Sachen nicht richtig geschrieben (wäre etwas für den herrn Lehning)
> und möchte mich nochmal entschuldigen. War wohl in der Nacht nicht ganz da.

Macht doch nichts. Da ich in meinen Büchern nicht einmal die Informationen finde, die du gelesen hast, ist mir nicht einmal aufgefallen, dass etwas nicht ganz richtig dargestellt war... *grins*.

> Leider habe ich am Anfang ein bisschen verwechselt und statt atlantosaurus
> lagunosaurus geschrieben. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus, bei
> Dinosauriern- was sich ständig ändert.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn sich bei dir das Interesse an ausgestorbenen Tieren und an der sich ändernden Welt hält, kann aus dir bestimmt mal ein richtig guter Paläontologe werden :-)

Also mach dir nichts draus und diskutier ruhig mutig weiter mit uns mit. Du hast ja gesehen, dass du manchmal Fragen stellst, die selbst "richtige" Paläontologen nicht unbedingt auf Anhieb beantworten können. (Ich selber zähle mich aber nicht zu den "richtigen" Paläontologen - ich bin auch nur "Hobby-Dinosaurologe" wie du :-).)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]