Re: Funde von menschl. Knochen in kreidezeitlichen Gesteinsschichten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von exi am 23. Oktober 2001 22:26:19:

Als Antwort auf: Re: Funde von menschl. Knochen in kreidezeitlichen Gesteinsschichten geschrieben von Daniel-2 am 23. Oktober 2001 15:26:44:

Hallo,

die "Hand" die kürzlich in unsolved mysteries zu sehen war, soll tatsächlich jahrelang im Tresor gelegen haben. Ob es ernsthafte Untersuchungen gegeben hat, weiß ich selbst nicht. (Vermute aber, daß die Eigentümer sich den Mythos nicht kaputt machen lassen)
Eine Nickbekanntschaft aus der Archäologie hat sich wg. der Ausstellung der Sache angenommen und als Historiker darüber geurteilt, weil er das Detail nicht in seiner Forschungsrichtung haben will. Ihr findet seine Betrachtung unter Frank. Über Bemerkungen, Kritiken und Hinweise freut er sich wahrscheinlich. Aber nehmt bitte Rücksicht darauf, daß er paläontologisch ein Laie ist.

tschüs
exi




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]