Re: Funde von menschl. Knochen in kreidezeitlichen Gesteinsschichten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von exi am 24. Oktober 2001 21:17:14:

Als Antwort auf: Re: Funde von menschl. Knochen in kreidezeitlichen Gesteinsschichten geschrieben von Suker am 24. Oktober 2001 17:41:10:

Hallo sucker,

--- Sehr interessant, die Site.
... Frank hat noch anderes zu bieten. Er bekämpft diverse Theorien der Präastronautik.

--- Wahrscheinlich war es dann wirklich keine n´menschliche Hand. Obwohl man bedenken muß, dass sich die Hand von der Kreide bis zur Jetztzeit sicher stark verändert hätte.

... klar hat sich die "Hand" - eigentlich vordere Klaue - immer wieder verändert. Deshalb glauben manche Menschen an Menschen zur Dinozeit und z.b. diese Seite versucht aufzuklären.

--- Ich finde s aber sehr unklug, wenn er die Hand nicht untersuchen lässt. Denn ich glaube nicht, dass es alltuviele Leute gibt die ihm glauben, und diese die ihm glauben, werden ihm wahrscheinlich nach der Untersuchung glauben.

... Frank darf die Klaue nicht untersuchen, da er nicht der Eigentümer ist.
Und der Eigentümer wird sie nicht untersuchen lassen, weil man mit Schwachsinn mehr Kohle scheffeln kann. (Ausstellung über "ungeklärte" Rätsel, Bücher, Filme, etc.)

--- Oder gibt es viele Beführworter dieser Theorie?
... Ja, leider gibt es einige Anhänger der Theorie "Mensch zur Dinozeit". Ausnahmsweise mal nicht Däniken, aber viele seiner Nachahmer und etliche seiner Vorgänger schreiben derartigen Unsinn. Und viele Menschen lesen dies und glauben daran, weil die Evolutionstheorie ja falsch sein soll. Zwar nicht diese "Klaue" aber verglechbare Themen findest du bei Robert Charroux und ähnlichen Autoren.

tschüs
exi




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]