Re: Funde von menschl. Knochen in kreidezeitlichen Gesteinsschichten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 27. Oktober 2001 20:54:22:

Als Antwort auf: Re: Funde von menschl. Knochen in kreidezeitlichen Gesteinsschichten geschrieben von Daniel-2 am 27. Oktober 2001 18:04:39:

>>Danke für deine Aufklärung, ich bin eben noch ein Jugendlicher und mache hie und da Fehler.
>Das nehme ich Dir ja nicht übel - also keine Entschuldigungen diesbezüglich - vielleicht habe ich mich ja auch undeutlich ausgedrückt, das kann schonmal vorkommen... PS: auch Nicht-Mehr-Jugendliche machen "hie und da Fehler"! ;-)
>>Ja, ich verwechsle oft Theorien und Hypothesen, Apropos hast du vielleicht am Sonntag zeit um 19:00 in den Chat zu kommen, würde mich freuen.
>Hm, ich würde ja auch gerne mal vorbeischauen, werde aber um diese Zeit im Zug sitzen...
>Gruß,
>Daniel

D bist wohl immer auf Reisen. Ich weiß, dass auch ihr Fehler macht, wie bekannt ist: Irren ist menschlich!
Nein ich denke nicht dass du dich undeutlich ausgedrückt hast, ich habe da wohl etwas verwechselt.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]