Re: Neue Seite: www.dinobase.de


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Andreas am 29. Oktober 2001 12:15:22:

Als Antwort auf: Re: Neue Seite: www.dinobase.de geschrieben von Frank Gollsch am 29. Oktober 2001 09:46:55:

Hallo Frank,

evtl. werde ich noch eine Möglichkeit einbauen, dass Gäste auch Beiträge im Forum schreiben können. Damit könnten solche Probleme umgangen werden.

Übrigens zu Deiner Frage, welche Auswirkungen es hätte, wenn jemand Beiträge unter Deinem Namen schreiben könnte: Es wäre z.B. möglich, dass unqualifizierte oder beleidigende Beiträge auftauchen, die von "Plateosaurus" geschrieben wurden. Und die anderen Leser könnten denken, dass Du das warst. Ich würde dann allerdings die entsprechenden Beiträge mit einer Anmerkung versehen, Dein Passwort sperren und Dir ein neues schicken. Ausserdem kann jemand, der Dein Passwort kennt, Deine Beiträge verändern oder löschen.

Viele Grüße,
Andreas




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]