Re: Neue Seite: www.dinobase.de


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank Gollsch am 29. Oktober 2001 17:50:31:

Als Antwort auf: Re: Neue Seite: www.dinobase.de geschrieben von Hille V. am 29. Oktober 2001 14:51:29:

Hallo Andreas und Hille!
Zunächst muß ich etwas richtigstellen: Andreas hat mir in einer E-Mail mitge-teilt, daß ich vom Forenmaster ein Passwort zugestellt bekomme.
Ich habe es mir selbst ausgesucht. Insofern kann er beruhigt sein. Wenn jemand unanständige Beiträge schreibt, fliegt er sowieso aus dem Forum.
Es dürfte also auch nicht möglich sein, ein Passwort zu sperren.
Woher weiß Hille eigentlich, was ich für einen Internet-Explorer habe? (ich bin übrigens bei T-Online)?
Hille, was meinst Du mit "erziehen"? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es möglich ist, einen Beitrag zu verändern oder zu löschen.
Bisher wurde ich als Gast "geführt". Ich habe mich zwar registrieren lassen, aber sonst hat sich nichts geändert. Es muß etwas dazwischengekommen sein.
Andreas hat mir in der E-Mail die Nummer mitgeteilt, aber ich habe sie vergessen. Wenn ich jetzt nachsehen würde, müßte ich alles nochmal schreiben.
Übrigens bin ich zur Zeit nicht online, sondern im "Outlook-Expreß". Da fallen nur die üblichen Stromkosten an. (Es ist nicht möglich, auf diese Weise einen Beitrag zu verschicken).

Viele Grüße

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]