Re: Neue Seite: www.dinobase.de


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Andreas am 29. Oktober 2001 19:08:02:

Als Antwort auf: Re: Neue Seite: www.dinobase.de geschrieben von Frank Gollsch am 29. Oktober 2001 17:50:31:

Hallo Frank!

>Es dürfte also auch nicht möglich sein, ein Passwort zu sperren.
Ich kann ohne weiteres jedes Mitglied sperren.

>Hille, was meinst Du mit "erziehen"?
Damit meinte ich nur, dass es für einen - nach eigener Aussage - Neuling evtl. ganz nützlich sein könnte, ein paar Tipps zu bekommen. Z. B. dass man aufpassen sollte, dass niemand seine Identität "missbraucht". Ich würde mich als Forum-Nutzer nicht darauf verlassen, dass der Webmaster solche Missetaten ahndet.

>Ich kann mir nicht vorstellen, daß es möglich ist, einen Beitrag zu verändern oder zu löschen.

Das funktioniert. Jeder Beitrag hat einen "Editieren"-Button, mit dem der Autor den Inhalt nachträglich ändern kann.

>Bisher wurde ich als Gast "geführt". Ich habe mich zwar registrieren lassen, aber sonst hat sich nichts geändert. Es muß etwas dazwischengekommen sein.

Komisch. Ist auf der linken Seite die Zeile "Willkommen, Plateosaurus" zu sehen? Dann bist Du eingeloggt. Eigentlich solltest Du dann auf "Neues Thema" oder "Antworten" klicken können. Dann kommt ein Formular, wo Du Deinen Nutzernamen, Dein Passwort und den Beitrag eintragen kannst. Wenn Du dann auf "Abschicken" klickst, sollte der Beitrag drin sein ...

Viele Grüße,
Andreas




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]