Re: Neue Seite: www.dinobase.de


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank Gollsch am 29. Oktober 2001 20:28:38:

Als Antwort auf: Re: Neue Seite: www.dinobase.de geschrieben von Andreas am 29. Oktober 2001 19:08:02:

Hallo, Andreas!
"Ist auf der linken Seite "Willkommen, Plateosaurus" zu sehen?" Ja.
"Eigentlich solltest Du dann auf "Neues Thema" oder "Antworten" klicken können." Beides habe ich nicht gefunden.
Übrigens habe ich festgestellt, daß Hille die Startseite verfaßt hat. Dazu noch folgendes: 1. "Wenn Du inhaltliche Fehler entdecken solltest, schreibe mir eine E-Mail". Leider hat sie ihre Adresse nicht angegeben. 2. Anfang September habe ich versucht, das "Dino-Glossar" zu ergänzen. Leider erschien die Ergänzung
nicht. Heute fand ich sie in meinen E-Mails.
"Jeder Beitrag hat einen "Editieren"-Button, mit dem Du den Eintrag nachträglich ändern kannst." Leider habe ich nichts gefunden. (Wenn ich aus
irgendeinem Grund länger unterbrechen muß, muß ich den ganzen Beitrag
neu schreiben. (Mir sind auf der linken Seite vieler Beiträge merkwürdige Zeichen aufgefallen. Ist es das, was Du meinst?)

Viele Grüße von Frank





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]