Re: Neue Seite: www.dinobase.de


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 29. Oktober 2001 20:46:15:

Als Antwort auf: Re: Neue Seite: www.dinobase.de geschrieben von Frank Gollsch am 29. Oktober 2001 20:28:38:

Hallo Frank!

>Übrigens habe ich festgestellt, daß Hille die Startseite verfaßt hat. Dazu
>noch folgendes: 1. "Wenn Du inhaltliche Fehler entdecken solltest, schreibe
>mir eine E-Mail". Leider hat sie ihre Adresse nicht angegeben.

Okay, hast recht, ich hab sie nicht direkt auf der Startseite angegeben, aber wenn du im linken Frame (der linken gelben Spalte) schaust, steht da ein Link "E-Mail". Wenn du da draufklickst, müsste sich eigentlich dein E-Mail-Browser öffnen, so dass du mir ein Mail schreiben kannst. Die Adresse ist:
info@dinosaurier-interesse.de

>2. Anfang September habe ich versucht, das "Dino-Glossar" zu ergänzen. Leider >erschien die Ergänzung nicht. Heute fand ich sie in meinen E-Mails.

Hmmm... ich habe kein E-Mail von dir erhalten. Aber nachdem ich deinen Beitrag gerade gelesen habe, habe ich noch einmal ein Test-Mail an mich geschickt. Das ist angekommen. Ich weiß nicht, warum ich dein Mail nicht erhalten habe...

Naja, du kannst mir deine Glossar-Vorschläge ja noch einmal schicken :-). Würde mich freuen :-).
Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]