Re: Mythologie


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 31. Oktober 2001 15:06:06:

Als Antwort auf: Re: Mythologie geschrieben von David am 30. Oktober 2001 16:01:46:

>Ích würde auch darauf tippen,das wenn überhaupt welche überlebt haben,es kleine sind,die wahrscheinlich ähnliche Nischen besetzen dürften wie manche Vögel.
>Wobei sich auch überlebende Dinos in den letzten 64 Mio. Jahren weiterentwickelt haben dürften,so das sie bestimmt keiner aus Fossilien bekannten Art angehören dürften.
>Wahrscheinlicher finde ich aber,das selbst wenn einige die katastrophe überlebt haben,sie auf Dauer durch die Säugetiere und Vögel endgültig ausgerottet wurden.
>(Es sei denn Jurassic Park ist schon Wirklichkeit..)

Das kann leicht sein, und es wäre sicher toll. Das sie die Säugetiere ausgerottet haben, glaube ich kaum. Vielleicht überlebten sie ja auf einem Hochplateau mitten in Afrika, wo es keine größeren Fleischfresser gibt.

Der Gedanke mit Jurassic Park ist sehr gut. Vielleicht hatten sie es ja schon geschafft, nur leider ging alles schief und die Regierung der Amerikaner hat alles verheimlicht. Bei dem Film streitet ingen ja auch ab, dass sie Dinosaurier züchteten. Das würde mich einmal gar nicht so überraschen. Den es wäre sicher leicht möglich so etwas zu machen, ohne das jegliche Presse etwas davon erfährt.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]