Re: Verbreitung der Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 09. November 2001 09:57:06:

Als Antwort auf: Re: Verbreitung der Dinosaurier geschrieben von Frank Gollsch am 05. November 2001 22:46:49:

>Hallo, Daniel!
>Irgendwas ist hier schiefgelaufen. Ich habe doch tatsächlich Deinen Beitrag - so wie er war - kopiert und abgeschickt!

Das macht ja nix. Wenn Hille Lust hat, kann sie ja Deine erste verunglückte Antwort löschen (kannst Du das machen, Hille?) ;-)

>"Versuch´s mal hiermit". Das habe ich getan, aber es tut sich nichts. Es wurde zwar eine Seite geöffnet, die aber keine Informationen liefert.

Oh, die liefert eine Menge Informationen. Ich hab den Link gerade nochmal ausprobiert, und er funzt. Mit Klick auf dieses Startbild kommst Du auf die eigentliche Startseite, wo z.B. der ziemlich komplette "Genus Index" angeboten wird. Jetzt ganz hilfreich ist vielleicht der Link zu "Dinosaurs by Continent"
Mittelamerika ist natürlich als nicht-selbständiger Kontinent nicht separat aufgeführt, man müsste da die entsprechende Liste mal durchgehen.
Gruß,
Daniel





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]