Re: Huhn zum Dino?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von David am 10. November 2001 22:36:30:

Als Antwort auf: Re: Huhn zum Dino? geschrieben von Hille V. am 09. November 2001 19:46:48:

Ich würde einen TREx auch als nicht gefährlicher einstufen als nen Löwen:
ZUm einem würde er unter Menschen aufwachsen und nie von einer Mutter lernen können richtig zu jagen.
Außerdem dürfte gerade für einen so großen Räuber ein Mensch keine beute sein für die sich ein großer Aufwand lohnt.

Und selbst ein Raptor wäre leicht unter Kontrolle zu halten,wenn man ihn nicht unterschätzt.

Selbst wenn ein Unfall passiert wird daurch nicht das Leben von vielen Menschen in Gefahr geraten,es wäre ehr wie bei nem Unfall im Zirkus oder vielleicht dem Entgleisen einer Achterbahn,also ein kalkuliertes und begrenztes Risiko.

Sobalt der erste Schock überwunden wäre könnte man den flüchtigen Tierchen mit schwerem Gerät nachsetzen,und dagegen hätte kein Dino der Welt eine Chance.

Und wenn man nur ne Dino Attrappe aus nem Huhn züchtet geht davon wohl nur ne Gefahr für das Tier aus,man stelle sich nur einen T-Rex vor,der im Boden nach Körnern pickt und Fleisch nicht essen will..

Wobei ich durchaus glaube das man irgentwann Lebewesen programmieren kann wie heutzutage nen Computer,zumindest wenn die Annahme stimmt das alles was dazu nötig wäre in den Genen steckt.
Man könnte dann also vielleicht die Dinos nicht aus Gummi und Elektronik sondern aus Fleisch und BLut rekonstruieren,aber trotzdem wäre es nur eine Show,und keine Wissenschaft.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]