Re: Morgen vermutlich alles wieder okay :-)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank Gollsch am 18. November 2001 23:05:44:

Als Antwort auf: Morgen vermutlich alles wieder okay :-) geschrieben von Hille V. am 18. November 2001 19:23:16:

Hallo, ihr beiden!
Gerade ist mir ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen.
Ich dachte schon, ich wäre an dem Zwischenfall schuld.
Vor einiger Zeit hatte ich Hille eine Datei zugeschickt, um sie ins Internet stellen zu lassen. Das klappte nicht; und kurz danach sah ich die "Bescherung".
Auch mit dem anderen Forum läuft es nicht so gut. Ich wollte es mal mit den Emoticons probieren, aber mein Beitrag ist gar nicht reingekommen.
Hoffentlich klappt es bald wieder. Ich drücke alle verfügbaren Daumen!

Tschüß und viele Grüße! Frank

(PS: Ob das Daumendrücken wirklich hilft?)





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]