noch immer nicht wieder funktionsfähig *seufz*


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 20. November 2001 15:32:15:

Hallo,
leider sind die Foren immer noch nicht wieder in vollem Umfang funktionstüchtig. Hier der neueste Kommentar dazu von Parsimony.
Viele Grüße,
Hille

-----------------------------------------------
Hallo

Hier die aktuellen Infos zur Rekonstruktion von f23, f24 und e1:

Aktuelle Diskussionen
Diskussionen sind in den allermeisten Foren wieder möglich.

Einige schwachbesuchte Foren, in denen länger als eine Woche keine neuen Beiträge geschrieben wurden, werden erst rekonstruiert, wenn wir mit den anderen Foren weitgehend fertig sind.
Das liegt daran, dass wir für diese Foren einen anderen Rekonstruktionsprozess durchführen müssen.

Archive und alte Beiträge
Die Archiv-Seiten von f23 und f24 sind bis Ende September vorhanden.
Das betrifft nur die Links zu Beiträgen, die schon damals in einer Archiv-Seite standen, d.h. bei schwachbesuchten Foren kann es sein, dass sich dort nur die Beiträge bis z.B. Juni befinden.

Beitrags-Links auf der Startseite und neueren Archivseiten kommen noch.
Wenn nichts dazwischenkommt, bis heute abend.

Bei f24 sind bei den meisten rekonstruierten Foren alle alten Beiträge (bis auf die letzten 12 Stunden) wieder im jeweiligen Verzeichnis "messages" vorhanden.
Bei einigen grossen Foren (> 10.000) Beiträge sind die alten Beiträge noch nicht wieder komplett im messages-Verzeichnis.

Was gibts zu tun?
Für dich gilt: Entspannen und möglichst geduldig abwarten. - Alles wird gut.

Je mehr wir in Ruhe gelassen werden, desto schneller kommen wir vorwärts.

Tschuess

Eva
(Parsimony-Team)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]