Re: Beiträge sind alle noch da


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 21. November 2001 18:10:46:

Als Antwort auf: Re: Beiträge sind alle noch da geschrieben von David am 21. November 2001 14:50:09:

>Zum einem das in jedem beitrag,und sei es nur ein Wort,der ganze ale Text
>wiederholt wird,

Ich kann das auch abändern (glaub ich), aber ich finde es ganz nützlich, dass man auf Äußerungen direkt antworten kann :-)

>und zum anderen das alle Beiträge in einer großen Liste erscheinen,was die
>ganze schwache Sache schon bei den relativ wenigen Beiträgen hier manchmal arg
>unübersichtlich macht.

Ganz ehrlich sehe ich das nicht so :-)
Genau das ist meiner Meinung nach die Stärke dieses Forums, dass klar ist, wer worauf antwortet. In anderen Foren kommt es da oftmals zu einem heillosen Durcheinander, wenn man auf weiter oben stehende Beiträge reagieren möchte und der unter dem letztgemachten angesiedelt wird. Hier kannst du genau erkennen, wer auf wen reagiert hat.
Ich muss ehrlich gestehen - ich finde dieses Forum nach wie vor in Ordnung :-)
(Aber vermutlich sieht das jeder anders - je nachdem, wie er es gewohnt ist.)

Und ehrlich gesagt stehe ich nicht auf dem Standpunkt, dass ich alles, was ich benutzen möchte, unbedingt umsonst haben muss. Hinter diesem Forum steckt eine Menge Arbeit - und ich kann mir vorstellen auch eine Menge Software. Warum soll ich den Leuten nicht eine kleine Aufwandsentschädigung für ihre Mühen und Kosten erstatten? (Und dieser Plattencrash ist ja nunmal auch nicht vorhersehbar gewesen... Wer sich genauer informieren möchte, kann es über den untenstehenden Link tun :-)... )

Viele Grüße,
Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]