Re: Archiv-Beiträge wieder online :-)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von David am 22. November 2001 09:27:29:

Als Antwort auf: Re: Archiv-Beiträge wieder online :-) geschrieben von Hille V. am 21. November 2001 22:42:12:

Ich stelle mir nur vor wie das hier enden würde wenn in einem Thread mal 1000 Antworten stehen täten,da ist mir eine einfache chronologische Reihenfolge lieber.
Wer jemanden antworten will schreibt einfach @Name: Blabla.. und fertig.

Was mir auch fehlt ist die Möglichkeit meine eigenen Beiträge zu editieren,wenn man noch Fehler findet.

Aber nach fast 6000 Beiträge in einem anderen Forum bin ich natürlich auch voreingenommen.

Was das Bezahlen angeht: Grundsätzlich stimmts natürlich,aber wenn ich die selbe Qualität umsonst bekommen kann (ich meine jetzt legal umsonst und keine Raubkopien!!) bin ich Egoist.
Das Programmieren eines solchen Forums dürfte übrigens recht simpel sein,viel mehr Aufwand dürfte die laufende Inbetriebhaltung des Servers sein,wie man im Moment ja auch sieht.

Aber wenigstens hat man als bezahlender Benutzer auch mehr Rechte,ich als Gratis-Nutzer könnte mich wahrscheinlich nur schlecht dagegen wehren wenn der Anbieter einfach das Forum dichtmacht. (Wobeis natürlich noch genügend andere Anbieter gäbe..)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]