Re: Huhn zum Dino?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 23. November 2001 17:06:46:

Als Antwort auf: Re: Huhn zum Dino? geschrieben von David am 15. November 2001 13:54:19:

>Bestimmt nicht,
>Nen Bild wird ja auch nicht besser wenn mans immer wieder durch den Kopierer jagdt.
>Aber was sollte beim Klonen eines Menschen anderes heruaskommen als ein Mensch?
>Vielleicht einer mir Missbildungen,oder einer der nicht lebensfähig ist,aber irgentwas anderes wird man so kaum erschaffen.
>Dafür,das solche Versuche im Geheimen stattfinden würden spricht allerdings einiges.

Wenn sie es schaffen, dan halten sie es sicher nich geheim. Aber wenn etwas passiert, und da kann genug pasieren, was weiß man? Missbildungen socher, aber nicht nur körperliche!
Nun denn, ich bin davon überzeugt daß man soetwas geheimhalten kann.
Was spricht denn dagegen?

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]