Re: ZDF Bericht


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 26. November 2001 09:02:59:

Als Antwort auf: ZDF Bericht geschrieben von David am 26. November 2001 08:51:41:

Hab ich auch gesehen - leider. Ich kam im Kreise meiner Mitfernsehgucker gar nicht nach mit meinen korrigierenden Kommentaren ;-/
Auch die übrigens Animationben waren für die Tonne. Alles nach dem Motto: hauptsache schön bunt, alles mit Computer gemacht und wild zusammengemischt.
Es gibt bessere Animationen diesbezüglich, aber im Endeffekt können alle nur ein unvollständiges Bild zeigen. Aber die Art der Animation, wie sie gestern auf ZDF gezeigt wurde, hat noch nicht einmal korrekt informiert - sie war eher überflüssig denn hilfreich. Allein die Bilder des Alvarez-Teams haben gestimmt, aber die sind ja auch bald 20 Jahre alt...
Den fachlichen Bezug will ich hier erstmal nicht kommentieren...
Gruß,
Daniel-2






Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]