Re: Raubsaurier bei Minden


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 16. Dezember 2001 12:32:25:

Als Antwort auf: Re: Raubsaurier bei Minden geschrieben von Lehning1 am 11. Dezember 2001 22:26:11:

>>Hallo Cindy,
>>ich habe mich mit Dr. Lanser vom Westfälischen Naturkundemuseum in Münster in Verbindung gesetzt, da dieser näher mit dem Dinosaurierfund in Minden vertraut war. Er schrieb mir, dass momentan die Grabungen im Wiehengebirge erst einmal eingestellt wurden, da sie nach der Darmbeinschaufel keine weiteren Fossilien von diesem Raubsaurier mehr entdecken konnten. Die nähere Untersuchung der bislang gefundenen Überreste steht für 2002 an - bis dahin sind die Präparatoren noch zugange. Bisher kann nur gesagt werden, dass es sich bei den Funden vermutlich um zwei Theropoden handelt, die sich in der Zahngröße unterscheiden. Das ist bislang alles. Also mal abwarten, was das nächste bzw. übernächste Jahr an neuen Erkenntnissen dazu bringt.
>>Übrigens wird 2002 im Sauerland "gebuddelt", da hier Dinosaurierfunde aus der Unterkreide vermutet werden.
>>Viele Grüße,
>>Hille
>Oh nun hört euch die kontaktreiche Frau Voss nun einmal an, tut sie nicht alles um nun endlich mit ihrer Seite und ein wening Grundwissen in der Szene anerkannt zu werden. "Ich frage mal scnell den Professor" ich glaube dieses hilft nun auch nicht mehr sehr viel weiter, bei den vielen Fehleinschätzungen auf Ihrer Seite. Das ist hier ja wie das Pferd von hinten aufzäumen. Wenn Sie die Antwort bekommen sollten werte Frau Voss bemerken Sie eventuell einmal, dass die nicht ernst genommen werden aber die Chancen stehen wohl eher gering(das Sie es merken).
>Mit Verlaub der werte Herr Lehning der Erste
Hallo Hille! Ich bin ein Dino-Fan und "Dinosaurier-Interesse" (vor allem möchte ich die Dino-News hervorheben,die sind einfach super)gehört zu den Plichtadressen bei meinen Streifzügen durchs Netz. Danke Hille, das du den vielen Dino-Interessierten eine Chance gibst in deinem Forum darüber zu reden. Grüße cody! Lieber Herr Lehning!Ich bin zwar nicht Stammposter in Hilles Forum, aber ich lese mir regelmäßig die Themen und Beiträge von den Gästen durch ,aber was ich von ihnen da gelesen habe, ist schon ein starkes Stück ,nicht nur dass ihre Kritik völlig unangebracht im Bezug auf das Thema war ,es ist auch eine Beleidigungsorgie, wie ich sie noch nie in einen Forumsbeitrag gelesen habe (und hoffendlich nie mehr lesen werde).Ich kenne Hille nicht persönlich und doch möchte ich erwähnen, dass ihr Einsatz in Sachen Dinosaurier einfach toll ist! Und noch was,Pseudowissenschaft und Hilfsbereitschaft sind nicht dasselbe, lieber Herr Lehning.Bitte unterlassen sie Beleidigungen an der Person von Frau Voss, denn das - Herr Lehning der Erste - ist das Letzte! Gruß cody!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]