Re: Eine neue Urzeitserie auf Pro7


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 07. Januar 2002 15:41:23:

Als Antwort auf: Re: Eine neue Urzeitserie auf Pro7 geschrieben von David am 06. Januar 2002 23:40:09:

>Die Vorschau ist mir heute auch untergekommen,klingt sehr interesannt,müber die Dinos habe ich schon so viel gehört,das die anderen Tiere immer interesannter für mich werden.

Danke für den Tipp!
Klingt sehr interessant. Auch ich muß gestehen, dass ich kaum Ahnung von den Tieren nach den Dinosauriern habe.

Ich habe gerade im RTL "Die Saurier von Südamerika" gesehen!

War wircklich hoch interessant. Die Computeranimationen waren eher mies und sehen aus, wie von einem PC-Spiel!
Es war auch ein bisschen verwirrend. Denn da sagen sie einem daß sie dort den größten Fleischfresser den es je gab fanden, den "Giganotosaurus", und kurz danach sagen sie daß "Megaraptor" der auch in Südamerika gefunden wurde, der größte Fleischfresser war.

Jedenfalls war Giganotosaurus viel größer als T-rex. Er wurde 14m lang und kam an die 10t. Ich glaube T.rex wog 6t und wurde 12m lang, oder?

Wer hat den diese Dokumentation auch geshen, was haltewt ihr davon? (Ich hab nicht alles gesehen, da ich erst von der Schule heim kam)

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]