kann man dem fernsehn trauen?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Basti am 11. Februar 2002 23:13:45:

nach monaten bin ich wieder da, und ich mußte einfach was ins forum setzen, nach der laaaaaaaaaaaaaaaangen zeit...
vor wenigen jahren kam dinosaurier-reich der giganten, das mit tollen bildern zum erfolg wurde. doch die doku-sendung hatte einen fehler, der auch in der fortsezung (erben der saurier) nicht behoben wurde: es kommt alles so rüber, als ob es auf jeden fall so war, der t-rex auf jeden fall jagte, der asteroid auf jeden fall so einschlug und dafür gesorgt hat, das die dinosaurier ausgestorben sind. dann hab ich neulich in spiegel-tv nen kleinen bericht über dinosaurier gesehn, die haben stndig was falsches gesagt, so haben sie z.B. flugsaurier zu den dinosauriern getan oder kurzerhand einen dinosaurier einfach zum t-rex erklärt, obwohl es ein vollkommender anderer war!

da kommt doch ne frage auf: sollte man überhaupt noch dokus über das thema gucken?

könnt antworten wenn ihr wollt, ne, ihr sollt sogar antworten!!!

gruß basti




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]