Re: kann man dem fernsehn trauen? Natürlich nicht... ;-)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 14. Februar 2002 10:02:54:

Als Antwort auf: Re: kann man dem fernsehn trauen? Natürlich nicht... ;-) geschrieben von Basti am 13. Februar 2002 13:44:30:

>P.S.: guck ma hier rein, auch sowas, mit ichtyosaurus= dinosaurier, will ja net kleinlich werden (bin ich ja schon) aber die wissenschaft.de-seite ist eigentlich ganz gut, das ist ein außrutscher, vermut ich ma. ich glaub zu der seite kann hille auch was schreiben. guck viellericht ma rein:
>http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=116208

Ja Potztausend, ich hab die Meldung gestern auch gelesen, aber ich glaube bei Spiegel-Online. Und da dachte ich das zuerst auch, aber wenn ich mich recht entsinne, haben die korrekterweise nur "Saurier" geschrieben - "Dinosaurier" nur dann, wenn es nicht in direktem Zusammenhang mit dem Ichyosaurier stand.
Schreib doch mal an "Bild der Wissenschaft" - die werden sich wundern ;-)
Gruß,
Daniel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]