Re: Bitte um Rat!!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 08. Dezember 2000 16:15:53:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Rat!! geschrieben von Hille V. am 06. Dezember 2000 21:19:16:

>>danke, dass du mich so lobst, doch das meiste habe ich noch aus Büchern, natürlich mache ich hier mutig wieter
>Was glaubst du, woher ich mein Wissen beziehe? *ggg*
>Ich forsche schließlich auch nicht vor Ort. Mein Wissen ist auch ausschließlich aus Büchern und Zeitschriften, sowie von einigen Artikeln im Internet.
>Ich glaube auch die meisten Paläontologiestudenten müssen erst einmal kräftig aus Büchern lernen, bevor sie losgeschickt werden, um selber zu forschen.
>Bücher lesen ist nie verkehrt.
>Bis denn dann, Hille

Ja, ich hab das eigentlich gemeint, dass ich ein bisschen rausgeschrieben habe, oder zumindest kurz vorher gelesen und dann umgeformt. Jaja, lesen werd ich jetzt viel müssen, ich werde mein Taschengeld wahrscheinlich nur mehr für Dinosaurierbücher ausgeben. So ein Buch in 2 Monaten würde sich ausgehen.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]