Re: Geschenktipp für Weihnachten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 08. Dezember 2000 16:24:09:

Als Antwort auf: Re: Geschenktipp für Weihnachten geschrieben von Daniel-2 am 06. Dezember 2000 21:31:46:

>>"(...snip...)
>>danke für deinen Tipp, wenn du es empfiehlst werde ich es natürlich kaufen."
>Oh Gott, ich nehme aber keine Beschwerden entgegen!! ;-)
>Mich würde aber sehr interessieren, was Du davon hälst. Also meld Dich nächstes Jahr (wenn Du es nicht schon am 25.12. verschlungen hast...)
>Hast Du Dir auch mal die Beschreibung des Buches bei anderen Anbietern angesehen (amazon.de)?
>Daniel

nein, nein, es ist ja meine Schuld wenn ich dir glaube, doch bis Weihnachten ist mir das zu lange, ich werde es wahrscheinlich selber kaufen (hab nämlich erst Geld verdiehnt, das ziemlich genau der Preis des Buches ist), apropos Bücher, kennt jemand das Buch "Tessloffs Buch der Evolution" von Stephen Webster vom tessloff verlag *g*, hab ich mir nämlich erst kürzlich (gestern) gekauft.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]