Re: Raubsaurier in Familiengruppen ?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 03. März 2002 16:48:56:

Als Antwort auf: Raubsaurier in Familiengruppen ? geschrieben von Cindy am 03. März 2002 15:22:03:

>Lebten große Raubsaurier in Familiengruppen zusammen?

Hallo Cindy,
ich habe dir hier mal die gesammelten Nachrichten zu dem Thema aufgelistet, die du auf dieser Seite zu dem Thema nachlesen kannst:

Der letzte Link bezieht sich auf die Erkenntnisse von Phil Currie, die du ja auch schon angesprochen hast. Im vorherigen Link werden entsprechende Spuren in Afrika genannt, und im ersten Link gehen die Wissenschaflter aufgrund der Verletzung des berühmten T-rex "Sue" von einem Rudelleben der Tyrannosaurier aus.
Mehr weiß ich leider bisher auch noch nicht.

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]