Re: Primaten auf Tuchfühlung mit Dinosauriern


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank Gollsch am 19. April 2002 21:19:48:

Als Antwort auf: Re: Primaten auf Tuchfühlung mit Dinosauriern geschrieben von Daniel-2 am 19. April 2002 16:45:37:

>Hallo,
>vielleicht hilft ja dieser Überblick hier:
>http://tolweb.org/tree?group=Eutheria&contgroup=Mammalia&dynnodeid=13074
>Ist wohl noch nicht alles verifiziert - und enthält leider auch wenig Angaben zum nachgewiesenen Alter. Aber trotzdem nicht schlecht - auch wenn man "rüber" zu den Dinos geht.

>Grüße,
>Daniel

Hallo, Daniel,
den Link habe ich gefunden, aber leider ist alles englisch geschrieben; und über ausgestorbene Primaten habe ich gar nichts gefunden.

Frank





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]