Re: Hab ich auch nicht geglaubt :-)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 20. April 2002 18:44:33:

Als Antwort auf: Hab ich auch nicht geglaubt :-) geschrieben von Dromeus am 18. April 2002 20:53:56:

Hi Marcel,
Ich habe auch herumgefischt, um ein Mosasaurier aus Deutschland zu fangen, bisher ohne Erfolg. Einen Beschreiber habe ich erwischt, aber der Fundort war Missouri, daß ein bischen außerhalb Deutschland liegt, meiner Meinung nach. Um dieses Tier zu eliminieren:
Mosasaurus maximiliani Goldfuss, 1845. Angeblich wohnt es noch in Bonn.
Ich habe die Frage weiter nach Belgien geschickt. Dort befindet sich ein Geologe-Paläontologe, der sich besonders für die europäischen Masstrichtian-Zeit interressiert. Vielleicht weißt er was.
Cheers
Trevor





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]