Danke schön


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 22. April 2002 20:54:31:

Als Antwort auf: Re: Hab ich auch nicht geglaubt :-) geschrieben von Trevor Dykes am 22. April 2002 18:57:11:

Hallo Trevor,

danke für deine Hilfe. Und danke auch für die Übersetzung.
Hmmm... interessant, Ernst Probst schreibt in seinem Buch etwas über Mosasaurierkieferreste aus Salzgitter, Haldem/Westfalen und aus der Nähe von Rostock.... und ich hätte schwören können das ich im Internet etwas über zwei Mosasauriergattung gelesen habe (eine davon Mosasaurus, den anderen Namen aufgrund schlechten Gedächtnisses vergessen). Aber wenn das ein Experte sagt, dann muss man ihm ja Glauben schenken.

Aber mal sehen vielleicht find ich doch noch was.. ich kann dann ja noch was im Forum reinschreiben.

Danke für die Hilfe

Marcel

P.S. Begrab den Acrobat in dem du in der Regedit Einträge die mit ihm zu tun haben (Lasse Acrobat oder was ähnliches suchen) löscht (vor allem wenn er sich nicht deinstallieren lässt). Ich hoffe dein Surfer kommt wieder auf die Beine und wird nicht vom Mosasaurus gefressen :-)





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]