Kleines Paläontologen-Spiel


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Velociraptor am 10. Dezember 2000 00:56:33:

Hallo Ihr.. ;o)
Für Dinomania habe ich schon seit langer Zeit ein kleines Spiel geplant, wo jeder mal Dinos ausgraben und bestimmen kann. Ein Teil war schon seit Monaten fertiggestelltund lag lange Zeit auf Eis. Jetzt habe ioch endlich ein wenig Zeit gefunden, um daran weiterzubasteln.
Das Ergebnis kann sich jeder unter

http://www.giganer.de/velo/dinomania/grabung-2.htm

ansehen und austesten.
Wenn jemand Ideen dazu hat oder fehler findet, der melde sich bitte bei mir! :o)

Dazu noch eine Frage an Daniel: Ich würde gerne eine Möglichkeit einbauen, mit der man sich an das Fossil 'heranpirschen' kann. Hast Du da eine Idee? Welche Eigenschaften haben minerale Materialen in der Nähe von Fossilien? Gibt es da Anzeichen und Spuren auf mögliche Fossilien in der Nähe?

Bis später dann..

Velox




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]