Re: Britischer Forscher will das urzeitliche Brüllen von Dinosauriern hörbar machen


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 03. Mai 2002 16:11:45:

Als Antwort auf: Britischer Forscher will das urzeitliche Brüllen von Dinosauriern hörbar machen geschrieben von Hille V. am 03. Mai 2002 05:30:47:

Hi Hille,

hört sich wirklich an wie ein Aprilscherz. Blätter die das Brüllen (die Geräusche von Dinosauriern aufgenommen haben). Hmmmm.. ich weiss, daß man evtl. die Geräusche von Parasaurolophus kennt. Aber die wurden "wissenschaftlich seriös" ermittelt, imt Hilfe der Schädelknochen.
Aber sowas, das heisst ja, daß jedes fossile Blatt quasi eine Art CD oder Schallplatte ist. Klingt wirklich etwas komisch. Und wie kann eine Wachsschicht 65 Million Jahre überstehen?

Bye

Marcel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]