Re: (Out of Topic - nur mal so)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 26. Mai 2002 20:03:36:

Als Antwort auf: Compsognathus-Verwandtschaft etc. geschrieben von Dromeus am 26. Mai 2002 19:42:40:

>Hier ist ein Link auf meine Seite (ein bisschen Schleichwerbung ich hoffe Hille haut mich nicht ;o) ):

*PENG* - umgehauen *hehe*

Ach quatsch! - Erstens habe ich deine Seite nicht umsonst in die Linkliste aufgenommen - und außerdem kenne ich das ja auch: Am besten kennt man sich auf seiner eigenen Seite aus. Daher komme ich manchmal auch nicht drumrum, in anderen Foren für meine Seite Werbung zu machen. Geht ja meist in erster Linie um Informations-Weitergabe - und da bin ich nicht so zimperlich - da mache ich selber hier im Forum für andere Seiten Werbung *grins*

Also mach ruhig Werbung - ich seh das nicht so eng :-)
(Außerdem sind unsere beiden Seiten ohnehin viel zu verschieden, als dass irgendein blödsinniges Konkurrenzdenken Sinn machen würde *grins*)

Viele Grüße und keine Panik,
Hille :-)





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]