Re: Sigilmassasaurus


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Stanley am 01. Juni 2002 01:53:06:

Als Antwort auf: Sigilmassasaurus geschrieben von Dromeus am 31. Mai 2002 23:56:23:

Das erinnert an einen großen Ornithomimiden, allerdings waren seine Arm wohl kurz. Am wahrscheinlichste ist eine Verwandtschaft zu den Spinosauriern. Einige behaupten aber auch, daß seine Knochen teilweise zum Carcharodontosaurus gehören. Interessant ist deine Theorie mit den Noasauriden. Woher hast du die? Klingt interessant.
>Bye
>Marcel

Hi Marcel!
Die Theorie stammt von mir selber! Hab dabei an Elaphrosaurus gedacht.
Tja, wird wohl dauern bis man mehr findet. Aber ich kann mir auch einen
frühen Tetanurae mit langem Hals vorstellen... Insbesondere wenn er etwas mit
Suchomimus und Co. zu tun haben soll. Was er wohl gefressen hat? Wir müssen wohl warten, bis mehr von ihm gefunden wird... Aber ein Spinosaurier mit langem
Hals wär wohl kein schlechter Fischer gewesen... ;)
Vielleicht war er auch omnivor? Tja, frühe Tetanurae(Megalosaurus!!!)
sind rätselhaft... Aber auch ein Riesenelaphrosaurus wär nicht schlecht...
-Die Wahrheit ist irgendwo in der Gesteinsschicht-
;) Stanley

PS: Uaah! So langsam werd ich richtig müde!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]